IMG_3268.HEIC

Hier erzählen wir alles über Projekte des FC Tramm!
Vieles haben wir Sponsoren und privaten Spenden zu verdanken!
Auch ihr lebt unser Motto #alle zusammen

558bc8e1-0f10-4092-b244-5ce89d75a3bc.JPG

#Flutlicht

19 Uhr, die Sonne geht unter, der Spätsommer findet sein Ende und die Nächte werden länger. Für bereits einen großen Teil der 2,2 Mio. Amateurfußballer*innen Deutschlands, bedeutet dies Scheinwerfer an.

Aktuell sind wir als Verein leider dazu gezwungen, bereits im Oktober unsere Trainingseinheiten in die viel zu kleine Halle zu verlagern. Das Bedeutet für unserer 28 Spieler kein optimales Training mehr, obwohl wir uns mitten in der Saison befinden! Damit wir in Zukunft in der dunklen Jahreszeit trainieren können, wollen wir 2022 Licht ins dunkle bringen! Mit dem Projekt Flutlichtanlage werden wir mehrere 100m Kabel verlegen, 10.000 Watt Lichtleistung haben und das in 16m höhe!

Zum Projektblog hier entlang

D0680D7B-2A36-43AD-9B38-DE36428BEDC8.JPG

#Beregnung

Ein weiteres Projekt was wir realisieren möchten, ist eine neue Bewässerungsanlage! Da unsere jetzige Anlage alles andere als modern und eher eine Notlösung ist, die uns zu viel Zeit und Kraft kostet, möchten wir diese gerne durch eine neue, zeitgemäße und völlig automatische Bewässerungsanlage ersetzen. Stand jetzt, arbeiten wir Hand in Hand mit der Gemeinde und der Freiwilligen Feuerwehr Tramm. Das heißt an 5 Tagen die Woche aufbauen und mindestens 3x täglich umstellen.

Denn nichts liegt uns mehr am Herzen als unser gepflegtes Grün!

abgeschlossene Projekte

P1010109.jpg

#Bierwagen

Ob Speis und Trank, unsere Bewirtung für unsere Gäste an unserem Männerkarussell!

Zu jedem Kreisligaspiel gehört das frisch gezapfte Fassbier, sowie die Wurst mit Senf und Ketchup. Um euch ein Guter Gastgeber zu sein, prunkt seit der Saison 21/22 das neue Herzstück abseits des Platzes des FC Tramm. Damit wir euch mit Getränken und Speisen versorgen können, hieß es für uns vor der Saison ordentlich ranklotzen. Mit mehreren Arbeitseinsätzen und der Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Tramm, wurde auch unter dem Bierwagen für ein festen Untergrund gesorgt!

Ein großer Dank geht auch an unsere Frauen des FC Tramm, die euch an Spieltagen mit guter Laune, Speis und Trank versorgen.

IMG_3285_edited.jpg

#Ballfangzaun

Seit der Saison 20/21 können wir nun unangenehme Folgen von Fehlschüssen durch unseren Ballfangzaun vermeiden. Ob beim Freitagstraining oder beim Sonntagsspiel, die Wetterfeste und robuste Anlage ist immer da, wenn sie gebraucht wird. Durch mehrere Arbeitseinsätze haben wir den Ballfangzaun sicher mit Betonfundamenten im Erdboden verankert, sodass dieser nun auf beiden Seiten des Spielfeldrandes im Sonnenlicht strahlt. Vielen Dank an alle Helfer, die dieses Projekt bei 30 Grad, mit viel Schweiß und Manpower ermöglicht haben.

PHOTO-2020-08-29-16-52-23 2.jpg

#Platz

Damit unser Platz in diesem Zustand ist wie wir ihn heute kennen, bedurfte es in der Vergangenheit großen Einsatz. Mit Hilfe der freiwilligen Feuerwehr Tramm, Robert Warnke und den Profis in Sachen Rasen Bruce Johnston GmbH aus Crivitz, wurde aus dem ehemaligen "Acker" in 2018 ein Sportplatz geformt. Um diesen Zustand beizubehalten, ist auch in Zukunft eine kontinuierliche Pflege nötig. Wir hoffen durch den Bau einer Bewässerungsanlage, einen Meilenstein für die Platzpflege in der Zukunft setzen zu können.