Neues Wochenende, neues Spiel.

Der 11. Spieltag der Kreisliga Westmecklenburg (Mitte) steht an. Für uns nun das zweite Spiel der Rückrunde und schon wieder bekommen wir es mit einer echten Spitzenmannschaft unserer Liga zu tun. Das Team der SG 03 Ludwigslust/Grabow II belegt derzeit, mit 20 Punkten aus 8 Spielen und einem Torverhältnis von 43:6, den zweiten Platz. Dabei haben sie noch ein Spiel weniger als der Tabellenführer SV 04 Groß Laasch (22 Pkt.).

Für uns also wieder ein Richtig dickes Brett, denn das Hinspiel ging sehr Eindeutig mit 8:1 an unsere Gäste.

Wir haben uns einiges Vorgenommen und wollen es unserem Gegner mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und sehr viel Kampf, wieder möglichst schwer machen.

Ziel ist es natürlich den tollen Rückrundenstart mit einem guten Ergebnis zu veredeln.

Um das möglich zu machen, ist in den letzten Wochen sehr viel Arbeit in unseren Platz geflossen, der dank unseren Platzwarten Andre, Ron, Lars und der Bruce Johnston GmbH wieder in einem passablen Zustand ist. Danke Jungs!

Zudem gibt es auch wieder Neuerungen bei uns. Bei uns am Bierwagen gibt es ab sofort einen Fanschal für 25€ zu erwerben. Außerdem gibts das Bier jetzt in vereinseigenen Bechern. Der Dank für Design und die unkomplizierte Realisierung geht an Cordula Hohmann von der Werbeagentur & Verlag Power Design & Druck.

Es geht weiter voran, beim FC Tramm!

75 views1 comment