Auf Los, gehts los!

Am vergangenen Sonntag starteten wir unsere inoffizielle Vorbereitung bei bestem Fritz-Walter-Wetter. Dabei kamen vor allem unsere Regenjacken mal so richtig auf ihre Kosten.

Trotz der widrigen Umstände fanden sich 10 Spieler auf dem Sportplatz ein, um die ersten "Gehversuche" nach der langen Corona-Unterbrechung zu machen. Unser Trainer konzentrierte sich hier vor allem auf ein paar kleinere Übungen mit dem Ball, um den konditionellen Zustand der Jungs abzuklopfen.

Am kommenden Wochenende wird wieder Trainiert, dieses Mal hoffentlich bei strahlendem Sonnenschein.

Da unser Platz durch das Wetter der vergangen Wochen doch sehr gebeutelt ist, fanden die meisten Übungen außerhalb der Spielfläche statt. Hier haben wir bis zum ersten Testspiel am 12.03.2022 noch einiges an Arbeit vor uns.