4 neue für den FC Tramm!

Wer uns in den letzten Wochen beobachtet hat, konnte schon einige neue Gesichter auf dem Platz feststellen. Gleich im Viererpack verstärken uns ab sofort Florian Fürstenberg, Colin Lächelt, Manuel Schulz und Florian Laffien. Alle vier haben ein paar Jugendmannschaften in unterschiedlichen Vereinen durchlaufen und wollen nun, nach jeweils unterschiedlich langen Pausen, wieder "angreifen".

Florian Fürstenberg (23) ist für uns kein unbekannter.

Er war bereits schon 2016 für uns aktiv. Jetzt kehrt er motiviert zu einem stark veränderten FC Tramm zurück.

Florian soll uns vor allem in der Defensive und im Mittelfeld helfen. Diese Rolle konnte er schon in zwei Pflichtspielen für uns antesten und hat sich dabei solide geschlagen.

Schön dass wir dich wieder bei uns haben, Flo!

Colin Lächelt (18) ist ein junger Spieler der bei uns richtig durchstarten will. Geplant ist auch er vorwiegend für die Defensive.

Colin hat für uns schon ein Testspiel und zwei Pflichtspiele bestritten. Dabei ließ er seine Zweikampfstärke schon das ein oder andere Mal aufblitzen und seine Gegenspieler verzweifeln. Wir freuen uns schon auf mehr davon!

Florian Laffien (23) soll für uns im Mittelfeld wirbeln und für die nötige Ballsicherheit und Übersicht sorgen. Dass er das kann, hat er bereits in diversen Trainingseinheiten bei uns angedeutet. Florian wartet noch auf sein erstes Spiel für uns, aber das ist nur eine Frage der Zeit.

Manuel Schulz (24) ist für das Mittelfeld und den offensiven Part vorgesehen. Manu ist ein technisch sehr starker Spieler der mit einem guten 1 gegen 1 ausgestattet ist. Diese Fähigkeit soll uns grade im Spiel nach vorn ein bisschen mehr Unberechenbarkeit bringen. Auch er wartet noch auf seinen ersten Einsatz für uns.

Alle vier sind ein Vorgriff auf die Wechselphase im Sommer und für uns ein wichtiger Schritt, um den Verein für die Zukunft fit zu machen. Schön, dass ihr da seid!

Wir freuen uns auf viele erfolgreiche gemeinsame Jahre mit euch.

!n diesem Sinne "alle zusamm´ FC Tramm"!