Mit voller Kraft in die Rückrunde!


Das warten hat ein Ende!

Am kommenden Sonntag rollt endlich wieder der Ball in der Kreisliga Westmecklenburg (Staffel Mitte).


Nach einer soliden Vorbereitung, mit einer 4:1 Niederlage gegen den SC Parchim II, einem 5:2 Sieg gegen die Kicker vom TSV Lübesse und einem 2:2 Unentschieden gegen den SV Warsow, gucken wir voller Vorfreude auf die kommenden Aufgaben.


Für uns gehts am 03.04.2022 um 14:00 Uhr direkt mit einer schwierigen Aufgabe los. Es geht nach Leezen, zu den Sportfreunden von der SpVgg Cambs-Leezen Traktor 2.

Derzeit liegen sie an Rang zwei mit 20 Punkten und 25:9 Toren. Wir hingegen warten immer noch auf den ersten Sieg in diesem Jahr und befinden uns derzeit mit einem Punkt auf dem 9. Rang.


Die letzten zwei Duelle gingen mit 2:0 und 4:3 an unsere morgigen Gastgeber. Wobei die Ergebnisse hier eindeutiger aussehen als die dazugehörigen Spielverläufe.


Kommt doch morgen Rum und Unterstützt uns auf dem Weg zum ersten Saisonsieg. Wir freuen uns auf euch!


Euer FC Tramm

Ehrlich.Anders.Tramm

22 views0 comments

Recent Posts

See All